Orte und Termine der Tour


 



Kommentare

  1. Euch alles erdenklich Gute für euer Vorhaben. Respekt ! Leider ist es mir nicht möglich, euch ein Stück eures Weges zu begleiten, wohne in Dresden und muss Arbeiten. Viel Glück.

    AntwortenLöschen
  2. super! Ich werde so ich kann dazu stossen und euch ein Stück Weges begleiten.
    Gruß, Thomas

    AntwortenLöschen

  3. Wenn ihre mir die Reifengröße mitteilen könnt, dann kann ich euch deshalb vielleicht helfen und einen neuen Satz Reifen mit schleuchen besorgen.
    Eine Adresse wo ich es hin schicken könnte währe auch noch gut,
    Wo seit ihr denn am Samstag

    AntwortenLöschen
  4. Sehr sehr herzlichen Dank für Deinen Einsatz. Das Reifenproblem hat sich inzwischen allerdings erledigr. Wir haben neue Räder und Reifen bereits erhalten. :-)

    AntwortenLöschen
  5. In Eisenach werdet ihr sehnsuchtsvoll gegen 17 Uhr auf dem Markt von einigen Menschen erwartet. Sie wollen euch würdig empfangen. Lieben Gruss von den Freiheitsboten.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, heute kommt ihr nach Kandel,
    da ist ziemlich viel los heute, denn der jährliche Maimarkt ist am Laufen.
    Aber das ist ja auch gut so, damit viele Menschen diese Aktion wahrnehmen.
    Klasse!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über Kommentare zum Post, bitten aber darum, ausgedehnte Diskussionen unter den Kommentierenden zu vermeiden. Die Moderation ausgedehnter Diskussionen auf diesem Blog übersteigt unsere Kapazitäten.

Beliebte Posts