Apfelblüte

Heute ging es weiter nach Schlüchtern. 

Schlüchtern ist ein Luftkurort und liegt zwischen den Ausläufern von Röhn, Vogelsberg und Spessart. Wagenschonend - aber nicht unbedingt Fußschonend - verlief der Weg heute hauptsächlich der Straße entlang. Das Besondere und aufmunternde waren die Apfelbäume am Wegesrand mit ihrem wunderschönen Apfelblütenduft.

 
Und es gab noch einen besonderen Höhepunkt! Ein Ehepaar mit Camper besuchte die nach "Karlsruhe-Wanderer" und zauberte für alle eine Kaffeepause – die hat es bisher noch nie gegeben und wurde von allen so richtig gefeiert.
 

Ein Unterstützer des Kunstprojektes schrieb heute: „In Schlüchtern wollte ich dabei sein, um auch mal eine Station in Hessen zu dokumentieren. Leider bin ich aus familiären Gründen nun verhindert anzureisen. Deshalb würde ich es schön finden, wenn ein Pressevertreter vor Ort berichtet. Diese Aktion ist mMn. historisch und wertvoll für die gesamte Bundesrepublik.“
Es wäre wirklich großartig, wenn sich die regionalen Pressevertreter motivieren ließen, über dieses wichtige Projekt zu berichten…
Leider haben wir keinen Pressesprecher – aber was nicht ist, kann ja noch werden.

 

❤️ Wir danken allen bisherigen Unterstützern ganz herzlich für ihre Hilfe - für die Fortführung unserer Arbeit freuen wir uns über Zuwendungen, um den Weg zum Chiemsee im Herbst weiterhin gut meistern zu können 😊 https://unsere-verfassung.de/index5-Wir-Spenden.htm
#unsereVerfassung #deineVerfassung #Artikel20GG #Artikel146GG 

Kommentare

Beliebte Posts