Prominenter Besuch

war heute in Buttlar angesagt: Diether Dehm – ein engagierter und sehr bekannter Politiker von "Die Linke" – war heute zu Gast bei Ralph Boes und seinen Begleitern. Liebenswürdigerweise hat er sich auch für die "Wandergruppe" spontan ins Zeug gelegt, in Hessen Unterkunft zu finden.
Es wurden lange Gespräche über die derzeitige politische Lage geführt und alle waren sich einig, dass alles von den Füßen auf den Kopf gestellt wurde: Was früher als „Links“ galt, gilt heute als „Rechts“. Wer sich konsequent staatlicher Macht und Willkür verweigert, ist ein rechter Querdenker oder noch schlimmer: Ein Staatsfeind. 


Ehemals linke Gazetten, wie z.B. die „TAZ“ oder auch der Spiegel fordern schweres Kriegsgerät für die Ukraine. Galt in linken Kreisen nicht einmal der Satz: Frieden schaffen ohne Waffen? Und jetzt unterstützen die ehemals linken Gazetten die Rüstungsindustrie, die riesige Gewinne durch Kriege einfährt? Mit Kriegspropaganda unterstützen ehemals linke Gazetten die Lobbyisten der Rüstungsindustrie. Verkehrte Welt! 


Auch hier bewahrheitet sich die Verkehrung des Artikel 20, so wie er auf dem Grabmal steht.
Für Ralph waren diese Gespräche der Anlass, das Projekt „Unsere Verfassung“ mit der schon jetzt möglichen Abstimmung vorzustellen. Es schien so, als ob Diether Dehm weniger Hoffnung hat, dass sich in diesem Land noch etwas „reißen“ lässt - aber die jungen anwesenden Menschen waren sehr interessiert an dem Projekt. Besonders angetan waren sie von unserer Datensicherung bei Swiss Fort Knox. Dort sind die Daten, die bei der Abstimmung abgegeben werden müssen, absolut sicher – dass hat die jungen Menschen besonders beeindruckt. 


Die heutigen Gespräche zeigten wieder einmal wie wichtig das Projekt „Endstation Karlsruhe – jetzt lasst uns noch ´ne Esche pflanzen“ ist. Es wird Zeit, dass die Politik wieder vom Kopf auf die Füße gestellt wird – und zwar so schnell wie möglich!

 

❤️ Wir danken allen bisherigen Unterstützern ganz herzlich für ihre Hilfe - für die Fortführung unserer Arbeit freuen wir uns über Zuwendungen, um den Weg zum Chiemsee im Herbst weiterhin gut meistern zu können 😊 https://unsere-verfassung.de/index5-Wir-Spenden.htm
#unsereVerfassung #deineVerfassung #Artikel20GG #Artikel146GG  

Kommentare

Beliebte Posts