Es war der Hammer ...

Heute Nacht um 23 Uhr haben wir das Grabmal, adressiert an Herrn Harbarth, persönlich ins Bundesverfassungsgericht getragen und dort abgegeben
... Das Ganze war jetzt eine unglaublich gelungene Aktion 

Stolz hält Ralph Boes die Eingangsbestätigung in Händen.


❤️ Wir danken allen bisherigen Unterstützern ganz herzlich für ihre Hilfe - für die Fortführung unserer Arbeit freuen wir uns über Zuwendungen, um den Weg zum Chiemsee im Herbst weiterhin gut meistern zu können 😊 https://unsere-verfassung.de/index5-Wir-Spenden.htm
#unsereVerfassung #deineVerfassung #Artikel20GG #Artikel146GG 

Kommentare

  1. Unglaublich! Eine in all ihren Facetten großartige Aktion, die - auch in ihrem gelanten Fortgang - sich als aufrichtige Tat einiger überaus engagierter Menschen in die Geschichte dieses Universums einprägen wird.
    Leider konnte ich die in die Kamera gehaltene Urkunde, die mich neugierig gemacht hat, nicht entziffern. Und ich hätte auch gerne noch etwas von diesem Schwur gehört, den diese Gemeinschaft von "Eidgenoss*innen" abgelegt haben soll.
    Ein herzlicher Gruß an diese großartige Truppe! Ich hatte die Freude, euch von Kandel nach Karlsruhe begleitet zu haben.

    AntwortenLöschen
  2. Hier sind jetzt Text und Urkunde zu finden ... :-)
    https://unsere-verfassung.de/pictures/Berln-Karlsruhe/Berlin-Karlsruhe.htm
    Herzlichst, Ralph

    AntwortenLöschen
  3. Ganz herzlichen Dank für die umfangreiche Dokumentation dieser GRANDIOSEN AKTION!

    Sie ist unauslöschlich zum Bestandteil der Geschichte der Bundesrepublik Deutschland geworden! Sie ist in der Zeit des erschütternden Niedergangs der Demokratie in diesem Land der aufrichtigste, differenzierteste, engagierteste Appell zur Erneuerung des Grundgesetzes im Geist seiner Mütter und Väter, insbesondere Carlo Schmids – geprägt von selbstlosestem, persönlichstem Einsatz einzelner Menschen! Welch ein bewegender Schwur zur Wiedererrichtung unserer Verfassung – aus den Quellen des Grundgesetzes! Welch grandioser Erfolg, dass das Mahnmal gegen die Zerstörung dieser Rechts-Idee am Ort seiner zunehmenden Vernichtung offiziell seinen Eingang verbucht bekommen hat!

    Meine allergrößte Hochachtung für dich, Ralph Boes, und all deine Mitstreiter*innen und Mitdenker*innen!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über Kommentare zum Post, bitten aber darum, ausgedehnte Diskussionen unter den Kommentierenden zu vermeiden. Die Moderation ausgedehnter Diskussionen auf diesem Blog übersteigt unsere Kapazitäten.

Beliebte Posts