Auf dem Weg zur Schloßkirche in Lutherstadt Wittenberg

 

Es geht weiter…


Die Nacht haben alle gut überstanden und trotz der Enge einigermaßen gut im Camper geschlafen. Ganz ohne Pannen läuft es immer noch nicht, diesmal war der Reifen vom Handwagen platt – zum Glück konnte er schnell wieder repariert werden.
Das Wetter ist zwar nass und kühl, aber angenehm zum Laufen.
Auf Ralph wartet noch eine Überraschung: Seine Jugendliebe Johanna besucht die Gruppe.
Also auf nach Wittenberg!
 

Prozession in Wittenberg

Empfangen werden die „Läufer“ von Robert von https://eingeschenkt.tv/  

Herzliche Begrüßung in Wittenberg und die Nacht ist gerettet - tolle Zimmer sogar mit Bad. Menschen von der Basis haben Futterpakete an alle verteilt - super lecker!


Vorbereitung für die Prozession: Für die Grabplatte sind 6 Träger eingeteilt und die richtige Bekleidung darf auch nicht fehlen - so geht es auf zur Schlosskirchentür mit Luthers 95 Thesen - sollten da jetzt noch weitere dazukommen?


 

 

❤️ Wir danken allen bisherigen Unterstützern ganz herzlich für ihre Hilfe - für die Fortführung unserer Arbeit freuen wir uns über Zuwendungen, um den Weg zum Chiemsee im Herbst weiterhin gut meistern zu können 😊 https://unsere-verfassung.de/index5-Wir-Spenden.htm
#unsereVerfassung #deineVerfassung #Artikel20GG #Artikel146GG    

 

Kommentare

Beliebte Posts