Werden wir mit Volksabstimmungen bei der derzeitigen Medienlandschaft souverän?

Heute hat Apolda Besuch bekommen: Von einem riesengroßen Ballonpanzer mit der Aufschrift „Die Linke. Nein zum Krieg! 
Hm, die Überlegung, die wir anstellen sollten, ob nicht eine vollumfängliche Volksabstimmung zu den Waffenlieferungen in die Ukraine viel sinnvoller wäre als ein Ballonpanzer?
 

Allerdings ist bei der Medien-Propaganda in den sogenannten „Qualitätsmedien“ fast zu befürchten, dass eine Volksabstimmung zum jetzigen Zeitpunkt auch als Schuss nachhinten losgehen könnte…?
 


Viel wichtiger war von daher noch ein ganz anderer Besuch heute in Apolda: Das Team Ralph Boes erreichte heute die mittelgroße Stadt im Thüringer-Land.
Den Empfang hatten Bürger von Apolda vorbereitet und Ralph hielt eine kurze Rede über das Kunstprojekt.
 

Den Abschluss bildete ein „runder Tisch“ mit den Bürgern von Apolda, um sich auszutauschen, zu planen, zu organisieren und es kamen Fragen auf, wie das Kunstprojekt unterstützt werden könnte, damit es mit seiner Botschaft zu einem Erfolg wird. Wenn das gelingt, dann würde sich auch unsere Medienlandschaft ändern und die Kriegspropaganda hätte ein Ende.

An Unterstützung wurde angeboten, sich um Übernachtungsplätze zu kümmern, dass immer ein Filmteam vor Ort ist und dass ein Empfangsteam für das Kunstprojekt bereitsteht. Ebenfalls wird es von "Eingeschenkt TV" eine Doku zu dem Marsch geben.
Das sind schon einmal tolle Unterstützungsangebote.


❤️ Wir danken allen bisherigen Unterstützern ganz herzlich für ihre Hilfe - für die Fortführung unserer Arbeit freuen wir uns über Zuwendungen, um den Weg zum Chiemsee im Herbst weiterhin gut meistern zu können 😊 https://unsere-verfassung.de/index5-Wir-Spenden.htm
#unsereVerfassung #deineVerfassung #Artikel20GG #Artikel146GG 

Kommentare

Beliebte Posts