Es „läuft“ sich fast wie geschmiert

 – nur nicht so rund!
Immer die sch… Technik, wenn man sie braucht, funktioniert sie nicht. Ralph ohne Handy – na ja, ein Handy hat er schon – sogar ein Neues – nur leider ohne Kabel, weil die Kabel vom alten Handy nicht kompatibel sind.


Es kann alles noch so gut organisiert sein, irgendwo hakt es immer – blöd halt nur, wenn es ausgerechnet mit der Übernachtung nicht klappt. Aber es gibt immer eine Lösung, schließlich ist ein Camper und ein Auto mit dabei, die dann als Not-Übernachtungsplatz herhalten müssen.
Hoffentlich vergisst Ralph sich nicht zu rasieren – puh, sonst sieht er aus wie ein Clochard. Obwohl, irgendwie stimmt das zurzeit auch: Die Truppe ist gerade ohne Wohnsitz und vielleicht – wenn es ganz hart kommt - muss doch eine Brücke zum Übernachten herhalten, wenn es auch nicht die Seine-Brücken in Paris sind.


Ostern steht Wittenberg auf der Marschroute. 

Wittenberg, die Reformationsstadt, dort hat Luther seine 95 Thesen an die Tür der Schlosskirche genagelt.
Mal sehen wie viele Thesen Ralph und seine Gefolgsleute an die Tür nageln und vor allen Dingen an welche?

Kommentare

  1. In Wittenberg könnte ja das hier stehen: https://bgereformationstag.wordpress.com/
    Die Thesen zum BGE ;-)
    oder die Abstimmfrage des GG als These ;-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über Kommentare zum Post, bitten aber darum, ausgedehnte Diskussionen unter den Kommentierenden zu vermeiden. Die Moderation ausgedehnter Diskussionen auf diesem Blog übersteigt unsere Kapazitäten.

Beliebte Posts