Heute ging's entspannter weiter


Nach der berührenden und auch aufregenden Zeit in Leipzig folgte eine etwas geruhsamere Zeit. Heute sind die Läufer - bei Sonnenschein auf einen schönen Naturweg – in Merseburg angekommen. Zu den großen Menschen haben sich auch kleine Menschen gesellt und sind tapfer mitmarschiert. 


Als Übernachtung dient das Bootshaus eines Rudervereins mit einer Gaststätte. Die Läufer wurden mit einer leckeren Bohnensuppe aufs herzlichste empfangen.
In dieser Gaststätte trafen sich Mitglieder der Partei „dieBasis“, so dass Ralph den Basis-Mitgliedern den Grund des Marsches erklären konnte. Die staunten nicht schlecht – konnten sich aber sofort für die Idee begeistern.


Das letztendliche Ziel des Marsches „und lasst uns noch ‘ne Esche pflanzen“ nach Schloss Chiemsee, um das Grundgesetz zur Verfassung zu erheben mit einer vollumfänglichen Volksabstimmung und anschließender verfassungsklärender Versammlung wurde ebenfalls mit großer Begeisterung aufgenommen.
Es waren wieder einmal die richtigen Menschen am richtigen Ort!

 

❤️ Wir danken allen bisherigen Unterstützern ganz herzlich für ihre Hilfe - für die Fortführung unserer Arbeit freuen wir uns über Zuwendungen, um den Weg zum Chiemsee im Herbst weiterhin gut meistern zu können 😊 https://unsere-verfassung.de/index5-Wir-Spenden.htm
#unsereVerfassung #deineVerfassung #Artikel20GG #Artikel146GG 

 

Kommentare

  1. Würde mich ja freuen, wenn wenigstens die Basis erkennt wie wertvoll der Gang nach Karlsruhe und natürlich die Abstimmung auf unsere-Verfassung.de ist

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über Kommentare zum Post, bitten aber darum, ausgedehnte Diskussionen unter den Kommentierenden zu vermeiden. Die Moderation ausgedehnter Diskussionen auf diesem Blog übersteigt unsere Kapazitäten.

Beliebte Posts