Strecke Zehlendorf nach Potsdam

 

 
Bei bestem Wetter ging es heute von Zehlendorf nach Potsdam. Im Wald auf einer
wunderschönen Strecke begegneten wir einem Menschen mit Fahrrad, der nach einem kurzen Gespräch kurzerhand beschloß, sich unserer Gruppe anzuschließen. Eventuell wird er die komplette Strecke bis nach Karlsruhe mitlaufen.

In Potsdam mußten dann die Räder des Bollerwagens erneuert werden. Stephanie hatte einen guten Handwerker organisiert, denn die Fahrradläden haben Wartelisten und fielen damit als Hilfe aus. Jetzt trägt der Bollerwagen das Grabmal sehr gut und läuft leicht und rund.

 

Mahnwache für Frieden und Menschenrechte

Um 19:00 Uhr hielt Ralph bei der Mahnwache vor dem Filmmuseum in Potsdam eine 20 minütige Rede. Er erklärte, warum wir unterwegs sind. Dabei ging er auf die Bestrebungen der EU ein, die europäischen Staaten zu einem Superstaat zu vereinen und damit das GG abzuschaffen. 

Nach der Mahnwache sind wir zu einem guten Essen bei Stephanie zusammengekommen. Wir reden uns gerade sehr euphorisch und philosophisch die Köpfe heiß.


❤️ Wir danken allen bisherigen Unterstützern ganz herzlich für ihre Hilfe - für die Fortführung unserer Arbeit freuen wir uns über Zuwendungen, um den Weg zum Chiemsee im Herbst weiterhin gut meistern zu können 😊 https://unsere-verfassung.de/index5-Wir-Spenden.htm
#unsereVerfassung #deineVerfassung #Artikel20GG #Artikel146GG   

Kommentare

Beliebte Posts