Auftakt der Tour "Endstation Karlsruhe"

 

Es geht los.... große Vorfreude, aber auch die Anspannung und Aufregung der letzten Tage der Organisation und Vorbereitung auf die große Reise saß dem Einen oder Anderen noch in den Gliedern. Ralph Boes hatte noch bis zuletzt am Bollerwagen für den Stelentransport gebastelt. Morgens beim Bundestag verlief alles ganz reibungslos. Rucksäcke in den Camper, Grabplatte auf dem Bollerwagen befestigt und gegen 11:00 Uhr ging es vom ARD-Hauptstadt-Studio los durch's Brandenburger Tor, durch den Tiergarten Richtung Berlin Zehlendorf bei typischem Aprilwetter mit Hagel, Sonne, Wind und Regen.

Technik versagt/ Auf Mitmenschen ist Verlass

Unsere aufwendigen Bemühungen eine Live-Verfolgung der Route über Komoot zu ermöglichen ist heute leider noch gescheitert, trotz einer Testwanderung zuvor, wo es noch klappte. Dafür gab es wunderbare Begegnungen und Wiedersehen mit neuen und alten Bekannten. Mit frischen Krapfen und motivierender Mucke vom Ghettoblaster trotzten wir dem kalten unbeständigen Aprilsonntag in Berlin.
Es ist grandios, wie die Hilfen von allen Seiten kommen, die man selber grade nicht stemmen kann oder woran man selbst noch nicht dachte…  



Gegen 18:00 Uhr Zehlendorfer Rathaus wurden wir ganz herzlich vom HELFA-Team Berlin empfangen mit Fotosession zur erfolgreichen Ankunft, gastfreundlich zum Übernachtungsort geleitet mit liebevoll zubereitetem gemeinsamen Essen plus spontanem gemeinsamen Musizierens.

Wer morgen nach Potsdam mitlaufen möchte; wir treffen uns 10:00 Uhr am Zehlendorfer Bahnhof.

Wir freuen uns auch sehr über eure Erfahrungsberichte bei der Tour. Schreibt gerne eine Email an Steffi: ralphboes-buero@gmx.de oder hier auf der Seite einen Kommentar.


❤️ Wir danken allen bisherigen Unterstützern ganz herzlich für ihre Hilfe - für die Fortführung unserer Arbeit freuen wir uns über Zuwendungen, um den Weg zum Chiemsee im Herbst weiterhin gut meistern zu können 😊 https://unsere-verfassung.de/index5-Wir-Spenden.htm
#unsereVerfassung #deineVerfassung #Artikel20GG #Artikel146GG 

Kommentare

Beliebte Posts