Halbzeit: Ralph Boes und Gefährten erreichen Erfurt.


Endstation Karlsruhe. Das Grundgesetz wird symbolisch mit einem abgeänderten Artikel 20 zu Grabe getragen und den Richtern des Bundesverfassungsgerichts als Grabplatte "vor die Füße" gelegt.
 

❤️ Wir danken allen bisherigen Unterstützern ganz herzlich für ihre Hilfe - für die Fortführung unserer Arbeit freuen wir uns über Zuwendungen, um den Weg zum Chiemsee im Herbst weiterhin gut meistern zu können 😊 https://unsere-verfassung.de/index5-Wir-Spenden.htm
#unsereVerfassung #deineVerfassung #Artikel20GG #Artikel146GG  

Kommentare

  1. Wundervolle Menschen. Danke für diesen Bericht. Danke, dass Ihr für uns alle den Weg nach Karlsruhe geht und erlebt für die große Bewusstwerdung!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über Kommentare zum Post, bitten aber darum, ausgedehnte Diskussionen unter den Kommentierenden zu vermeiden. Die Moderation ausgedehnter Diskussionen auf diesem Blog übersteigt unsere Kapazitäten.

Beliebte Posts