Empfang in Naumburg

 

Heute ist die bis jetzt jüngste Mitläuferin dabei gewesen, ein 7-jähriges Mädchen, die uns mit Mama und Papa begleitet hat.


Das Wetter war rau und nieselig. Teilweise lief der Weg auch bergauf und -ab. Trotzdem blieben wir tapfer und schoben den Grabstein ein Stück weiter nach Karlsruhe.


Es gab dann einen sehr warmen Empfang im Architektur- und Umwelthaus von Naumburg, wo wir einen Austausch mit unseren Gastgebern hatten. Ein Hauptthema war die
Positivseite der Corona-Geschichte: dass Leute jetzt endlich zusammen kommen, um gemeinsam die anstehenden großen Probleme zu lösen.


Die Menschlichkeit verbindet uns, besonders in diesen Zeiten, wo es dringend nötig ist, Widerstand zu leisten.
Ralph Boes hielt dazu eine Rede über die zwei essentielle Säulen des Grundgesetzes: die Menschenrechte und die aus den Menschenrechten gehobene Staatsstruktur.
Beides müsse gesichert werden, deswegen sind wir auf dem Marsch. 


❤️ Wir danken allen bisherigen Unterstützern ganz herzlich für ihre Hilfe - für die Fortführung unserer Arbeit freuen wir uns über Zuwendungen, um den Weg zum Chiemsee im Herbst weiterhin gut meistern zu können 😊 https://unsere-verfassung.de/index5-Wir-Spenden.htm
#unsereVerfassung #deineVerfassung #Artikel20GG #Artikel146GG 

Kommentare

Beliebte Posts