Tag 3 und 4 unseres Marsches nach Karlsruhe


 
Gestern, den 12.04., starteten wir um 10:30 in Potsdam Babelsberg Richtung Seediner See. Wir liefen am Waldrand entlang. Schöne Landschaftseindrücke. Bei Mandy und Nachbarn übernachteten wir im Tipi und Tinyhouse. Outdoorfeeling genossen wir bei einem Lagerfeuer mit den Nachbarn. Wir hatten einen herzlichen und regen Austausch zur Aktion und den gesellschaftlichen Wandel.







Vom Filmteam begleitet

Heute, am 13.04., liefen wir von Beelitz nach Treuenbrietzen. Wir wurden vom Filmteam von "2malschaun" begleitet. Sie fotografierten auch von oben mit Drohnen. Die Strecke war lange und anstrengend. Der 4. Tag forderte Kraft, trotz schönem Wetter. Da die Technik (Navi, Handy etc.) versagte, legen wir morgen einen Tag Pause ein. Wir wollen uns morgen drum kümmern, daß ihr dann ab sofort live mitverfolgen könnt, wo wir gerade sind. Dann können sich Mitläufer auch unterwegs zu uns gesellen.

Heute abend wartet eine leere Wohnung auf uns, in der wir schlafen dürfen. Vorher belohnen wir uns noch in einer Pizzeria für die ersten Tage. Also ein "Gelage á la Asterix und Obelix".


❤️ Wir danken allen bisherigen Unterstützern ganz herzlich für ihre Hilfe - für die Fortführung unserer Arbeit freuen wir uns über Zuwendungen, um den Weg zum Chiemsee im Herbst weiterhin gut meistern zu können 😊 https://unsere-verfassung.de/index5-Wir-Spenden.htm
#unsereVerfassung #deineVerfassung #Artikel20GG #Artikel146GG 

Kommentare

Beliebte Posts